Triff uns persönlich und bring deine Fotografie auf das nächste Level!

Dieses Jahr gibt es von uns keine Kalender.

Dieses Jahr haben wir uns für dich ein absolutes Mega-Highlight ausgedacht!

Eine Aktion, die definitiv einmalig ist und die es so von uns so nie wieder geben wird!

Triff uns an einem Ort deiner Wahl und lass uns zusammen fotografieren!

Wir verlosen zu Weihnachten ein exklusives, persönliches Foto-Coaching für dich. Gemeinsam analysieren wir deine Fotos, Stärken und Probleme. Bombardiere uns mit allen Fragen, schau uns über die Schulter – und pushe deine Foto-Skills!

Nachtfotografie Wüste
Lass uns zusammen einen unvergesslichen Tag haben und richtig coole Fotos machen!

Große Weihnachts-Verlosung
Live-Treffen mit Fotocoaching

  • triff uns beide persönlich
  • an einem Ort deiner Wahl irgendwo in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Liechtenstein
  • ein ganzer Tag für dich und deine Fotografie
  • profitiere von unserem gesammelten Foto-Wissen und unseren Erfahrungen
  • Schwerpunkt: deine Landschafts- oder Reisefotografie

Das Allerbeste: Das Treffen kann, aber muss nicht bei dir zu Hause stattfinden! Stattdessen treffen wir dich auch gerne an einem coolen Ort irgendwo, wo du schon immer mal gerne fotografieren wolltest. (Beispiel: Alpen, Sächsische Schweiz etc.)

Fotografieren in Graubünden
Es muss nicht vor der Haustür sein: Für sensationelle Reise- und Landschaftsfotos treffen wir uns mit dir an einem Ort deiner Wahl! (Dieses Foto haben wir in Graubünden in der Schweiz aufgenommen)

Wie kannst du gewinnen?

– Bewirb dich bei uns direkt über das unten verlinkte Formular

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2019

-> HIER GEHT’S ZUM TEILNAHMEFORMULAR <-

Hast du noch Fragen?

Stell sie uns am besten direkt hier in den Kommentaren. Alternativ schick uns einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns riesig auf deine Bewerbung und sind total gespannt auf deine Wünsche und Ziele.

Auf geht’s! Lass uns gemeinsam atemberaubende Fotos machen!

Schottland Rundreise
Autor

Ich bin Sina, Mitbegründerin von Lichter der Welt, Fotografin und leidenschaftliche Weltenbummlerin. Ich liebe Natur, Freiheit, die Sonne auf meinem Gesicht und den Wind in meinen Haaren. Schon als Kind saß ich fasziniert vor dem Globus und malte mir aus, die Weite dieser Welt zu entdecken. Heute lebe ich diesen Traum und sammle Tipps, Inspirationen und Erfahrungen für dich!

Kommentar hinterlassen